Versaute Frau fotze-oder-arsch

Nickname: Fotze-oder-arsch
Alter:28
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:166 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Ich wurde schon früh anal entjungfert und kann mir seit dem auch eigentlich nichts besseres, als einen gepflegten, schön tiefen Arsch Fick vorstellen. Natürlich mag ich es auch ganz normal in die Muschi, aber für mich ist der Sex einfach unvollständig, wenn ich nicht auch in den Arsch gefickt werde. Also, was ich hier suche, sollte jetzt allen klar sein und in diesem Sinne verabschiede ich mich :P

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Unterwäsche
Anal
Unterwürfiger
Dirty Talk